Project Description

HAUS IN WALCHWIL

Dieses Haus am See in Walchwil brauchte Fenster und Türen, die die schöne Lage noch mehr zur Geltung bringen würden.

Die schönen Eckfenster machen das Haus unverwechselbar und einzigartig.

Die Schreinerei Pirmin Murer reagierte mit Begeisterung und liebte die besonderen Projekte. Ebenso besonders sind das Haus und seine Besitzer: Eckfenster vom Boden bis zur Decke wurden nach Mass gefertigt, wodurch die Glasbreite im Vergleich zur Vorgängerversion stark vergrössert wurde.

Die äussere Landschaft ist wie ein gerahmtes Gemälde, das sich in seiner ganzen Pracht offenbart, und das Licht dringt reichlich in die Räume ein. Um dies zu regulieren, wurden Verdunkelungsrollos angebracht, die eine vollständige Abdeckung von aussen ermöglichen, die Privatsphäre und den Schutz vor Hitze garantieren, aber eine klare Sicht von innen ermöglichen.

Die Fenster fügen sich perfekt in die Aussenfassade und die Eleganz der Inneneinrichtung ein.

Andere Fenster, ebenfalls der Marke Internorm, wurden im Haus ersetzt und die vorhandenen Fenster und Türen wurden ergänzt.

DETAILS

DATUM

Juni 2020

KUNDE

Privat

PROJEKTTYP

Residenziale

Gallery

Gefallen dir diese Produkte?

VERLANGEN SIE EINE OFFERTE

    Vorname *
    Name *
    Ort *
    PLZ
    Email *
    Telefon *

    Betreff

    Wie können wir Ihnen helfen?

    Anhänge (max. 20MB)